Im Rahmen der Kreisausbildung konnte Kam. J. Espig den Lehrgang "Atemschutzgeräteträger" erfolgreich abschließen.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss.


 


Im Rahmen der Kreisausbildung konnten Kam. R. Kellmann und L. Jando den Lehrgang "Truppführer" erfolgreich abschließen.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss. 


 


An der Landesfeuerwehrschule konnte Kam. C. Kraus den Lehrgang "Fortbildung Ausbilder Absturzsicherung" erfolgreich abschließen.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss. 


 


Vom 05.09.2023 bis zum 08.09.2023 fand in Pobershau der Kreisausbildungslehrgang Motorketensägenführer unter der Leitung vom Kam. K.Bergner statt. Danke an die Ausbilder und Gratulation an alle Teilnehmer.


 


An der Landesfeuerwehrschule konnte Kam. J.Egert den Lehrgang "Ausbilder Absturzsicherung" erfolgreich abschließen.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss. 


 

Tuesday the 19th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau