31. Januar 2020 - Jahreshauptversammlung

Impressionen der Jahreshauptversammlung am 31.01.2020

Am 31. Januar 2020 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pobershau für das Berichtsjahr 2019 statt. In der Gaststätte "Waldeck" konnten Frau Wittig als Vertreter der Stadtverwaltung Marienberg, Stadtwehrleiter Kay Kretzschmar und Lutz Reichel als Gäste begrüßt werden.

Die Kameradinnen und Kameraden hatten im Jahr 2019 21 Einsätze zu bewältigen. Bei Einsatz, Ausbildungen und Arbeitsdiensten wurden insgesamt 3163 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Den Rechenschaftsberichten der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Pobershau folgten die Grußworte der Gäste. Anschließend wurden Beförderungen vorgenommen. Die Kameradin Sophia Schwarz sowie die Kameraden Richard Kellmann, Jeremias Espig und Holger Wittig wurden zum nächsthöheren Dienstgrad befördert.

Friday the 29th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau