13. - 22. September 2019 - 13. Pobershauer Bergfest

13. Pobershauer Bergfest

Vom 13. bis zum 22. September fand das 13.Pobershauer Bergfest statt. Auch unsere Feuerwehr stellt die Vorbereitung und Durchführung dieses alle 5 Jahre stattfindenden Events immer wieder vor Herausforderungen. Zur 13. Auflage verpflegten wir die ca. 1400 Teilnehmer des Festumzuges und nahmen an diesem Teil. Ebenso waren wir beim Kinderfest und dem Vereinsfest mit verschiedenen Stationen vertreten. Gleichzeitig war das Gerätehaus täglicher Anlaufpunkt an dem sich die Besucher mit Essen und Getränken stärken konnten. Für die musikalische Umrahmung am Gerätehaus sorgten "De Maarsäck" aus Drehbach und im Rahmen der "Lichtlliedertour" die Gruppe "Unfolkkommen". Vielen Dank allen Besuchern die zum Gelingen der Festwoche beigetragen haben.

Saturday the 20th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau